Sams verrückte Chicks

Wie Sex dir das Genick brechen kann (oder ihr)

Karlsruhe im Biergarten. Meine gute Freundin L. erzählte gerade von ihrer Mitbewohnerin, die nun für ein Auslandssemester vorübergehend aus der WG ausziehen wird. Ihr Zimmer vermietet sie derweil an einen Freund, mit dem sie mal eine lockere Beziehung unterhielt. Er ist quasi ihr Sportsfreund, denn sie machen zusammen Sport. Also im Bett. Oder eben nicht, wie sich bald herausstellte. Der Freund soll ein ziemlicher Playboy sein; ich musste ihn kennenlernen! Während ich mir unser erstes Treffen ausmalte, redete meine Freundin noch darüber, wie angewidert sie davon wäre, dass er nun in dem Bett Sex habe, in dem er davor Sex mit der vorherigen Bewohnerin des Zimmers hatte. Dieser Gedanke machte mich irgendwie richtig scharf. Dann erzählte sie mir, dass die beiden nicht nur im Bett Sex hatten, sondern auch auf der Fensterbank bei offenem Fenster.

2444099382_613c11e40d_b

In meinem Kopf baute sich gerade das Horror-Szenario auf

Was passiert, wenn sie beim Sex aus dem Fenster fällt und auf der Stelle tot ist? Wem möchte man erklären, dass das ein Unfall war? Doch es kommt noch schlimmer, was ist, wenn sie darauf steht beim Sex gewürgt zu werden, eine Frau, die nackt auf dem Boden des Innenhofes liegt, mit Würgemalen am Hals, möglicherweise noch Sex während ihrer Menstruation hatte und daher ihre Schenkel mit Blut verschmiert sind und tot ist?

Die Nachbarn haben es vom gegenüberliegenden Balkon gesehen. Ich meine nicht, dass sie die Wahrheit der Situation erkannt hätten, viel mehr haben sie gesehen, wie du deine Partnerin geschlagen hast, weil sie drauf steht, haben sie schreien gehört – vor Lust, doch möglicherweise wurden diese Schreie im Gesamtkontext anders interpretiert – und haben gesehen, wie du die Hände um ihre Kehle gelegt und zugedrückt hattest. Dann fällt sie auf einmal aus dem Fenster, nackt, ist tot, Würgemale am Hals.

Die Polizei kommt: Erklär denen mal, dass das ein Unfall war. Ganz ehrlich Bro, du bist geliefert wie eine Pizza to go!

Also merke dir: Habe niemals sexuelle Handlungen, die dazu führen könnten, dass deine Nachbarn in einem Mordprozess zu deinen Ungunsten aussagen könnten!

Weitaus sicherer ist da:

Schreibt uns in die Kommentare was eure schlimmste Erfahrung beim Sex war!

Bild: CC BY  Bestimmte Rechte vorbehalten von Louis Beche

 

About the author

Sam

Sam Feuerstein ist erfolgreicher Con Artist und reist seit Jahren durch Europa. Er lebt abwechselnd in Wien und auf Mallorca.

Add Comment

Click here to post a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.