Sams verrückte Chicks

Sekretärin gesucht: Anfang 20, attraktiv, der deutschen Rechtschreibung mächtig

Hallo, mein Name ist Sam und ich möchte mich heute in einer Angelegenheit äußerster Wichtigkeit an euch wenden: ich bin faul auf einer pathologischen Ebene.

Verschiedene Menschen haben versucht mir das auszutreiben, doch vergebens. Nun möchte ich endlich meinem Schicksal ins Auge blicken und eine persönliche Assistentin/Sekretärin einstellen, die mir dabei hilft Aufgaben meines alltäglichen Lebens zu bewältigen. 

Zu deinem Betätigungsfeld gehört:

  • Dates mit Frauen koordinieren
  • Meine Mutter am Telefon abwimmeln
  • Mich verleugnen und ggf. dabei helfen meinen Tod zu fingieren

Dein Profil:

  • Du bist Anfang 20
  • hast ein attraktives, ansprechendes äußeres
  • lebst idealerweise in Frankfurt, Amsterdam, Hamburg oder Berlin

Ich habe nicht vor Geld zu bezahlen, doch über Sex können wir verhandeln.

Abschließend noch ein paar Fotos von deinem sehr attraktiven neuen Arbeitgeber, damit du weißt worauf du dich einlässt:

10013221_799402546738651_916219088_n10261033_542118442575599_304554942_n

Ernstgemeinte Zuschriften bitte an mein Facebook-Profil. Für alles andere haben wir beide keine Zeit.

Bildschirmfoto 2014-06-27 um 00.16.21

Es haben sich übrigens schon Interessentinnen gemeldet:

-_Nachrichten

About the author

Sam

Sam Feuerstein ist erfolgreicher Con Artist und reist seit Jahren durch Europa. Er lebt abwechselnd in Wien und auf Mallorca.

Add Comment

Click here to post a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.